Stundenpakete
für die maximale Flexibilität

Assistenz für Unternehmen
Express
Fr. 100 / Std.
Express-Dienstleistungen oder Kurzeinsätze innerhalb von 1 – 2 Tagen
Nur nach vorheriger Absprache buchbar
- Schreibaufgaben / Korrekturlesen
- Versenden von Bestätigungen aller Art (Anmeldebestätigungen / Einladungen, Auftragsbestätigungen, Terminbestätigungen, Versandbestätigungen...)
- Informationsbeschaffungen wie: Adressdaten, Firmeninformationen, Locations Angebotsvergleiche und vieles mehr
- Versenden von Absagebriefen an Stellenbewerber
- Reiseorganisation wie: Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen, Transfers
- Mitarbeiterausflüge organisieren
- Recherche und Buchungen von Locations

Langfristig
Fr. 90 / Std.
Steigern Sie Ihre Produktivität mit der langfristigen Zusammenarbeit ab 6 Monaten
- Telefon und E-Mail-Support bei Verhinderung durch Meetings, Flug o.Ä.
- Offerten- und Rechnungserstellung, Debitorenmanagement, Mahnwesen und Spesenabrechnung
- Kontrolle und Abgleich von Zahlungseingängen
- Anforderung von fehlenden Belegen
- Datenerfassung, Adressdatenbanken erstellen, halten oder überarbeiten
- Verarbeitung von Audiodateien - Transkription, Protokolllierung, Digitalisierung von Dokumenten usw.
- Postfach leeren und per Mail versenden oder vor Ort bringen
- Recherchearbeiten
- Erstellen von Arbeits- und Stundenrapporten
Persönlicher Service
Fr. 90 / Std.
Arbeiten bei Ihnen im Office oder zu Hause
- z.B. für Arbeiten, die aufgrund sensitiver Daten nicht virtuell ausgetauscht werden können
- Protokollführung
- Sitzungszimmer / Räume für Besucher oder Anlässe vorbereiten
- Bewirtschaftung von Besuchern bei Anlässen
- Postfach leeren
Unterstützung im privaten Haushalt

Individuell
für Sie da
Unterstützung für Menschen im privaten Haushalt
Die Preise werden nach den wirtschaftlichen Mitteln beurteilt
- Rechnungen bezahlen
- Behördengänge
- Briefkasten leeren
- Fahr- und Einkaufsdienste
- Erledigung privater Korrespondenz
- Versicherungsangelegenheiten regeln
- Arzttermine organisieren, terminieren und allenfalls begleiten
- Reiseplanung / Organisation wie Flüge, Hotel und Transfer organisieren
- Restaurantreservierungen
- Neue Mieter suchen bei Vermietung von Objekten inkl. Betreuung
- Betreuung Ihrer Immobilie bei Ferienabwesenheit
Für alle Stundenpakete gilt:
Abrechnung nach effektivem Aufwand
Möglichkeit auf individuelle Stundenpakete
Vorauszahlung und 1 Jahr Gültigkeit
Preise inkl. MWST
Exkl. Fahrtkosten
Sichere Bezahlung mit QR-Code oder Direktüberweisung.
IBAN: CH95 0027 3273 1047 6540 M
Sibylle Mazenauer
Röhrliberg 30
6330 Cham